sind wünschenswert Routine im Umgang mit MS Office; praktische Kenntnisse mit CRM-System vertriebs- und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denk- und Handlungsvermögen gutes Gespür für Kundenbedürfnisse
Hotel an der Oper Chemnitz sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 9389552)
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen Dienstes in Chemnitz
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Tiefbau wünschenswertSelbstständige Arbeitsweise hinsichtlich Zeit- und Ressourcenmanagement sowie BudgetverwaltungGute MS-Office-KenntnisseSehr gute
DeutschkenntnisseSehr gute MS-Office-Kenntnisse Zusätzliche Informationen Was wir bieten: leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorgeeine anspruchs- sowie verantwortungsvolle
als Pflegedienstleitung (m/w/d)Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenEDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Wir bieten Ihnen: Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß
thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen oder Finanzbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
- und Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Erfahrungen mit SAP R3 / S4HANA von Vorteil eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie FlexibilitätWir
zur Problemlösung und zum Arbeiten unter Druck mit Prioritätensetzung Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
Materialdisposition Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
in der Schaltschrankfertigung Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Sie wollen sich weiterentwickeln und unser Angebot spricht Sie an? Wir freuen
in der Schaltschrankfertigung Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Sie wollen sich weiterentwickeln und unser Angebot spricht Sie an? Wir freuen
. Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungOder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildungoder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereichmöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-Programmewünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungOder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildungoder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereichmöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-Programmewünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildungoder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereichmöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-Programmewünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungOder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: Eine kaufmännische AusbildungOder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen BereichMöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWünschenswert sind SAP
. Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildungoder mehrjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereichmöglichst gute Englisch-KenntnisseKenntnisse der gängigen Office-Programmewünschenswert sind SAP
sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
und Industriebedarf Führerschein Klasse B und Pkw von Vorteil Sicherer Umgang mit digitalen, schriftlichen Dokumentationsunterlagen und MS Office Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsstärke mit Kunden Wir bieten
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn
Ausbildung oder eine einschlägige Berufserfahrung Berufserfahrung Kenntnissen in MS Office und im ERP-System Teamfähigkeit, Organisations-, Kommunikations- und Problemlösungsgeschick sowie Verschwiegenheit
Ausbildung oder eine einschlägige Berufserfahrung Berufserfahrung Kenntnissen in MS Office und im ERP-System Teamfähigkeit, Organisations-, Kommunikations- und Problemlösungsgeschick sowie Verschwiegenheit
Flexibles und mobiles Arbeiten im Home-Office: Vereinbarkeit von Familie und Beruf Offene Kommunikation Oneboarding Nachwuchsförderung Die offerierte Herausforderung spricht Sie an? Dann freuen
Flexibles und mobiles Arbeiten im Home-Office: Vereinbarkeit von Familie und Beruf Offene Kommunikation Oneboarding Nachwuchsförderung Die offerierte Herausforderung spricht Sie an? Dann freuen
Berufserfahrung im Bereich Konstruktion/Maschinenbau mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
Berufserfahrung im Bereich Konstruktion/Maschinenbau mit Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
✔️Vermögenswirksamen Leistungen uvm... Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter kirste-danny@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/41686 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter kirste
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
und weiterleitenDatenbankpflege (MS-Office) für VeranstaltungenProtokollierung der PräsidiumssitzungenDie Teilnahme an Veranstaltungen ist nicht erforderlich, es erfolgt keine Reise- bzw. Auswärtstätigkeit. Ihre Qualifikation
und Zusatzausbildung QS Reisefreudigkeit im europäischen Ausland Sichere Anwendung der Standardsoftware (z. B. MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
über sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und verhandlungssichere Kenntnisse in einer Fremdsprache, vorzugsweise Englisch (mind. B2) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und konnten